Nutzungsbedingungen

Für Premier-Abonnenten - Premier-Nutzungsbedingungen

Die Website WherestheMatch.com wird von www.WherestheMatch.com („wir“, „unser“ oder „uns“) betrieben.

„Sie“ bedeutet Sie, der Benutzer von WherestheMatch.com, und „Ihr“ ist entsprechend auszulegen. „Wir/uns“ bedeutet WherestheMatch.com, und „unser“ ist entsprechend auszulegen. „WherestheMatch.com“ hat die oben angegebene Bedeutung. „Benutzerdaten“ bedeutet die persönlichen Daten, die Sie uns möglicherweise über WherestheMatch.com zur Verfügung stellen. „Benutzer“ bedeutet die Benutzer von WherestheMatch.com zusammenfassend und/oder individuell, je nach Kontext. „Website“ bedeutet eine Seite im World Wide Web.

Diese Nutzungsbedingungen gelten für Ihre Nutzung der Website unter www.WherestheMatch.com und der zugehörigen Seiten („WherestheMatch.com“). Durch die Nutzung von WherestheMatch.com erklären Sie sich mit den nachstehenden Nutzungsbedingungen einverstanden.

Wenn Sie nicht an diese Nutzungsbedingungen gebunden sein möchten, sollten Sie WherestheMatch.com nicht nutzen. Wir können diese Nutzungsbedingungen bisweilen ändern, daher sollten Sie sie regelmäßig lesen. Ihre Nutzung von WherestheMatch.com wird als Annahme der zu diesem Zeitpunkt geltenden Nutzungsbedingungen erachtet.

Unsere kostenlose Version

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Nutzung der kostenlosen Version (bzw. des Basisplans) von WherestheMatch.com durch Sie gemäß den folgenden Bedingungen erfolgt:

Wir behalten uns das Recht vor, Spielpläne nach unserem Ermessen als Teil der kostenlosen Version zu entfernen oder zu sperren. Dies ist jederzeit möglich.

Möglicherweise sehen Sie Änderungen an den Datumsbereichen, die in unserer kostenlosen Version verfügbar sind. Wir behalten uns das Recht vor, den kostenlosen Zugang und die Beschränkungen, wie viele Tage im Voraus wir Fernsehprogramme zeigen, zu ändern. Wenn Sie vollen, unterbrechungsfreien Zugang benötigen, sollten Sie unsere Premier-Version abonnieren.

Akzeptable Nutzung

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Nutzung von WherestheMatch.com durch Sie gemäß den folgenden Bedingungen erfolgt:

Sie dürfen Material auf WherestheMatch.com nicht kopieren, herunterladen, reproduzieren, wiederveröffentlichen, gestalten, weitergeben oder auf irgendeine andere Art und Weise übertragen, es sei denn, dies ist für Ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Heimgebrauch unbedingt erforderlich.

Sie halten sich an die besonderen Regeln möglicher Gewinnspiele oder Werbeaktionen, an denen Sie auf oder über WherestheMatch.com teilnehmen.

Sie werden nichts unternehmen, was die Funktionsfähigkeit oder Sicherheit von WherestheMatch.com beeinträchtigt oder unseren Mitarbeitern Unannehmlichkeiten oder Unterbrechungen verursacht oder sie angreift.

Websites von Dritten

Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir nicht für die Verfügbarkeit von Websites von Dritten oder Materialien, auf die Sie über WherestheMatch.com zugreifen, verantwortlich sind.

Wir unterstützen keine Inhalte, Werbung, Produkte oder Dienstleistungen, die sich auf derartigen Websites bzw. in derartigen Materialien befinden oder über diese Websites bzw. Materialien verfügbar sind, und können dafür nicht verantwortlich oder haftbar gemacht werden.

Mögliche Transaktionen zwischen Ihnen und Drittinserenten bzw. Händlern, die auf oder über WherestheMatch.com gefunden werden, einschließlich der Bezahlung und Lieferung bzw. Bereitstellung von Produkten, Dienstleistungen, anderen Nutzungsbedingungen, Gewährleistungen oder Zusicherungen in Verbindung mit derartigen Transaktionen, werden zwischen Ihnen und dem jeweiligen Inserenten oder Händler getätigt. Daher sind wir nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art verantwortlich oder haftbar, die infolge derartiger Transaktionen entstehen.

Geistiges Eigentum

Alle Urheberrechte, Warenzeichen und anderen geistigen Eigentumsrechte an allen Materialien oder Inhalten, die als Teil von WherestheMatch.com bereitgestellt werden, verbleiben zu jeder Zeit bei uns bzw. unseren Lizenzgebern. Sie dürfen dieses Material bzw. diesen Inhalt nur verwenden, wenn Sie von uns oder unseren Lizenzgebern ausdrücklich und schriftlich dazu ermächtigt wurden. Sie dürfen Dritte beim Kopieren, Reproduzieren, Übertragen, Verteilen, Gestalten, kommerziellen Verwerten oder Erstellen abgeleiteter Werke dieses Materials bzw. Inhalts nicht unterstützen bzw. ihnen dies nicht ermöglichen.

Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von WherestheMatch Ltd. keinen Teil des HTML/CSS, JavaScript, der Logos oder visuellen Gestaltungselemente auf WherestheMatch.com vervielfältigen, kopieren oder wiederverwenden.

Wenn Sie von einer derartigen Verbreitung oder kommerziellen Nutzung Kenntnis erhalten, erklären Sie sich damit einverstanden, uns umgehend zu informieren.

Haftung für und Informationen auf WherestheMatch.com

Wir sind nicht für den Inhalt, die Richtigkeit, das Timing oder die Verlässlichkeit von Informationen oder Aussagen, die auf WherestheMatch.com enthalten sind, verantwortlich oder haftbar.

Wir unternehmen alle Anstrengungen, um WherestheMatch.com unter Anwendung angemessener Sorgfalt bereitzustellen. Außer im gesetzlich erforderlichen Maß sind wir nicht für die Qualität, Richtigkeit oder Zwecktauglichkeit von WherestheMatch.com verantwortlich oder haftbar und sichern nicht zu, dass das auf WherestheMatch.com enthaltene Material bzw. die auf WherestheMatch.com oder seinem Server enthaltenen Funktionen ohne Unterbrechung oder Verzögerung funktionieren, fehlerfrei, frei von Viren oder Bugs oder mit anderer Software oder anderem Material kompatibel sind.

 

Do Not Sell My Personal Information

UNLOCK ALL SPORTS SCHEDULES

Terms of Use

For Premier subscribers - Premier Terms & Conditions

The WherestheMatch.com website is operated by www.WherestheMatch.com ('we', 'our' or 'us').

" You" means you, the user of WherestheMatch.come and "Your" shall be interpreted accordingly. "We/Us" means WherestheMatch.com and "Our" shall be interpreted accordingly. "WherestheMatch.com" shall have the meaning as set out above. "User Information" means the personal details which may be provided by You to Us via WherestheMatch.com. "Users" means the users of WherestheMatch.com collectively and/or individually as the context admits. "Website" means a site on the World Wide Web.

These Terms and Conditions shall apply to Your use of the website located at www.WherestheMatch.com and its related pages ("WherestheMatch.com"). By using WherestheMatch.com You agree to be bound by the Terms and Conditions set out below.

If You do not wish to be bound by these Terms and Conditions, You should not use WherestheMatch.com. We may change these Terms and Conditions from time to time and so you should check these regularly. Your use of WherestheMatch.com will be deemed an acceptance of the terms existing at that time.

Our Free version

You agree that any use by You of WherestheMatch.com's free version (or basic plan) shall be in accordance with the following conditions:

We reserve the right to remove or lock out any match schedules at our discretion as part of the free version, this can happen at any time.

You may see changes to the date ranges that are available under our free version - we reserve the right to alter the free access and limits to how many days in the future we show TV schedules. If you require full, un-interrupted access should subscribe to our Premier version.

Acceptable Use

You agree that any use by You of WherestheMatch.com shall be in accordance with the following conditions:

You will not copy, download, reproduce, republish, frame, broadcast, transmit in any manner whatsoever, any material on WherestheMatch.com except as is strictly necessary for Your own personal non-commercial home use.

You will abide by the specific rules of any competition or promotion that You participate in on or via WherestheMatch.com

You will not do anything that affects the operability or security of WherestheMatch.com or causes unreasonable inconvenience or offence or disruption to our staff.

Third Party Websites

You acknowledge and agree that We are not responsible for the availability of any third party Websites or material You access through the WherestheMatch.com.

We do not endorse and shall not be held responsible or liable for any content, advertising, products or services on or available from such Websites or material.

Any dealings between You and any third party advertisers or merchants found on or via WherestheMatch.com, including payment for and delivery of products, services and any other terms, conditions, warranties or representations associated with such dealings, are made between You and the relevant advertiser or merchant. Therefore, We are not responsible or liable for any loss or damage of any kind incurred as the result of any such dealings.

Intellectual Property

All copyright, trade marks and all other intellectual property rights in all material or content supplied as part of WherestheMatch.com shall remain at all times vested in Us or Our licensors. You are permitted to use this material or content only as expressly authorised in writing by Us or Our licensors. You will, and You will not assist or facilitate any third party to, copy, reproduce, transmit, distribute, frame, commercially exploit or create derivative works of such material or content.

If You become aware of any such distribution or commercial exploitation, You agree to notify Us immediately.

Liability for and information provided on WherestheMatch.com

We will not be held responsible or liable for the content, accuracy, timing or reliability of any information or statements contained within WherestheMatch.com.

We will endeavour to provide WherestheMatch.com using all reasonable care. Except as required by law, We will not be responsible or liable for the quality, accuracy or fitness for a particular purpose of WherestheMatch.com and do not promise that the material contained in WherestheMatch.com, or any of the functions contained in WherestheMatch.com or its server will operate without interruption or delay or will be error free, free of viruses or bugs or is compatible with any other software or material.

 

Reasons to Join WherestheMatch.com...

Register Now on WherestheMatch.com!

Register Now on WherestheMatch.com!

Register Now on WherestheMatch.com!

Register Now!